Hochzeitsredner News

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder dabei sein, wenn sich in Wienhausen alles "rund ums Heiraten" dreht.
Am 26.01.2020 findet von 11 bis 17 Uhr rund um das Kloster die beliebte Hochzeitsmesse statt.
Das Besondere an dieser Messe ist, dass regionale Aussteller aus allen Bereichen ihr Angebot rund um den schönsten Tag im Leben an 8 verschiedenen aber doch miteinander verbundenen Standorten präsentieren - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Meike und ich werden Euch im Braugasthaus Mühlengrund mit vielen Informationen zu freien Trauungen und Willkommensfesten "versorgen" und freuen uns schon jetzt auf tolle Gespräche :-)
Der Eintritt ist natürlich frei.

Am 29.09.2019 von 11 bis 17 Uhr findet die kleine, aber sehr feine Hochzeitsmesse auf Lüßmann's Hof statt. Wir freuen uns so sehr, dass wir in diesem Jahr dabei sein können und freuen uns auf zahlreiche Besuche an unserem Stand, um Euch viele Informationen über freie Trauungen zu geben, zu klönen, neue Paare kennen zu lernen und vielleicht auch das ein oder andere Wiedersehen ☺️
Der Eintritt ist natürlich frei!

Save the date!

Am 28.10.2018 könnt Ihr Meike und mich auf der Hochzeitsmesse in der Stadthalle Gifhorn treffen.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Fragen zu freien Trauungen und viele tolle Gespräche.

Der Eintritt ist wie immer frei!